Willkommen!

Herzlich Willkommen

auf den Seiten des schleswig-holsteinischen NPD-Kreisverbandes Lübeck/Ostholstein


Heimatliebe ist für uns Nationaldemokraten mehr nur ein Wort. Egal ob Feste Beltquerung, Privatisierung der Lübecker Uniklinik oder die Erweiterung des Müllheizkraftwerkes in Neustadt. Wir setzen uns aktiv für die Zukunft unseres Volkes ein. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, sondern sind uns der Tatsache bewusst, daß die steigende Überfremdung unser Volk in seiner Existenz bedroht. In einigen Lübecker Stadtteile bestimmen die Ausländer bereits jetzt das Stadtbild.  

Die Hetze der vergangenen Jahre gegen unsere Partei zeigt nur zu deutlich, daß wir mit unserer Systemkritik genau richtig liegen und damit zur einzig glaubwürdigen Opposition in Deutschland geworden sind.

Ob auf Kundgebungen, Vortragsveranstaltungen oder Gesprächen mit besorgten Bürgern, nur wir Nationaldemokraten, als einzig wirkliche Systemalternative, sind bereit die tatsächlichen Ursachen dieser Mißwirtschaft offen anzusprechen und Lösungswege aufzuzeigen.

Wollen auch Sie zukünftig etwas gegen diese Mißstände tun?

 Dann machen Sie bei uns mit!
NPD-Mitgliedsbeitrag 4; 8 oder 12 EURO je nach Einkommen
(Darin ist der Bezug unserer Mitgliederzeitung „Deutsche Stimme“ bereits enthalten)

Schicken sie uns einfach eine E-Post oder schreiben Sie uns!